LED PAR Floorspots

günstige Floorspots mieten

Unsere Cameofloorspots sind die günstige LED PAR Floorspots Variante. Wer aufs Budget achten muss und die zusätzlich Zeit beim Aufbau fürs Kabel legen in kauf nimmt ist hier genau richtig. Ideal für Selbstabholer. Es besteht die Möglichkeit die Scheinwerfer auf ein Stativ zu befestigen, somit kann man sie nicht nur als Floorspot verwenden.

Wir haben 2 verschiedene Modelle im Verleih. Den Cameo FLAT PAR CAN RGB 10 IR Floorspot und den Cameo PAR 64 CAN 10 BS Floorspot. Die PAR 64 Variante hat etwas mehr Power als der FLAT PAR. Den FLAT PAR kann man dafür unter eine Truss legen und diese schön von innen beleuchten.

Bei Fragen zu den LED PAR Floorspots rufen Sie uns doch einfach an, oder schicken uns eine Mail.

© Copyright - TOBITEC Veranstaltungstechnik