Lautsprecher passiv

Hier finden sie eine Auswahl von passiven Lautsprechern:

Der Lautsprecher ist das letzte Glied in der Audioübertragungsstrecke. Die richtige Wahl des Lautsprechers ist entscheidend für den Klang der gesamten Beschallungsanlage. Wir haben verschieden Lautsprecher für unterschiedliches Budget. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des passenden Lautsprechers. Was heißt „Lautsprecher passiv„? Der Lautsprecher wir über einen Verstärker/Amplifier betrieben, d.h. zum Betrieb ist ein Verstärker oder ein sogenannter Powermixer (Mischpult mit integrierten Verstärker) nötig, den sie ebenfalls bei uns leihen können

  • Der TWAudio M6 ist ein spitzenmäßiger Lautsprecher ideale für Kongresse und Tagungen wo eine hohe Sprachverständlichkeit und dezente Optik gewünscht ist, den etwas höheren Preis ist er allemal Wert.
  • Der HKAudio Premium PR:O ist ideal für Seminare und kleinere Tagungen, wo man aufs Budget achten muss und trotzdem noch einen guten Sound hat. 
  • Von Electro Voice haben wir einen 8″ Variante (SX-80) und 12″ Variante (SX-100). Ersterer ist ideal für Musik-Hintergundbeschallung und kleinere Seminare. Mit den SX-100 läßt sich schon einen „kleine“ Party ausrichten. Der 12″ Tieftöner sorgt für den nötigen Druck im Bassbereich.
  • Auf Wunsch können wir auch Lautsprecher anderer Hersteller über unsere Partner anbieten.

Rufen sie doch einfach an oder schicken uns eine Mail, wir beraten sie gerne.


lautsprecher passiv, lautsprecher mieten, lautsprecher frankfurt, lautsprecher mieten frankfurt am main